Wie kriege ich ein Einhorn ?

Das ist eine Frage die sich viele Spieler stellen. Wie kriege ich ein Einhorn ? Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du bist im Store angemeldet (thesims3.com) und lädst dir dort im Exchange eins runter. Oder du guckst um Mitternacht auf der Karte. Und wo ein Schleier zusehen ist, gehst du hin. Wenn du dann vor dem Einhorn stehst, öffnest du das Cheatfenster mit : Strg+Shift+C , da gibst du dann dass ein : testingcheatsenabled true. Es ist wichtig, dass zwischen dem    testingcheatsenabled und dem true ein Leerzeichen steht. Dann ziehst du die Beziehung ganz rauf und klickst im Menü auf : In den Haushalt einladen.

 

WENN DU NOCH ANDERE TIERE ZUHAUSE HAST SOLLTEST DU AUCH DORT NOCH DAVOR DIE BEZIEHUNG GANZ RAUF ZIEHEN SONST FUNKTIONIERT ES GLAUBE ICH NICHT.

Wo kriege ich den Roboterfisch her ?

Den Roboterfisch kriegst du NUR beim See des Wissenschaftszentrum !! Oder du Machst Zuhause einen See und setzt mit dem Cheat Buydebug ein paar Zuchtstationen hinein. 

 

Level : ~ wird noch bearbeitet ~

 

Noch ein Info Text darüber :

 

Unter den vielen Charaktereigenschaften die man jetzt einem Sim geben kann, ist auch die Eigenschaft “Angler“. Natürlich kann man auch ohne diese Eigenschaft nach Herzenslust angeln, nur wenn dein Sim Angler ist, dann angelt er schneller und meist die größeren Fische. Nun brauch man ja gewissen Fisch um sein Angeltagebuch zu füllen, u.a. eben alle Fischarten die es gibt.

Unter den vielen Fischarten die es in Süss- und Salzwasser gibt, kommen noch zwei besondere Arten hinzu. Einmal der Roboterfisch und einmal der Vampirfisch. Den Roboterfisch kriegt man nur am See vom Wissenschaftsinstitut Landgraab GmbH und am einfachsten fängt man in mit dem Köder: Piranha. Den Vampirfisch findet man nur im Teich vom Friedhof. Da wiederum aber nur in der Nacht von 01:00 – 05:00 Uhr. Hierfür sollte man den Köder: Engelhai einsetzen. Mit etwas Geduld klappt eigentlich schon beim ersten Mal, so was es zumindestens bei mir.

Wenn ihr gezielt angeln wollt, solltet ihr immer mehrere Köder einer Sorte im Rucksack haben, da dein Sim schnell mal den Köder verlieren kann. ;)

Extratipp: die beste Zeit für die besten und größten Fisch sind morgen zwischen 04:00 – 06:00 Uhr.

 

Der Vamperfisch heißt eigentlich Fisch des Grauens.