Um zu züchten brauchst du :

 

Erweiterungs Pack : Einfach Tierisch

Stute und (Hengst)

( Eine Box ) 

Züchten mit Pferden :

Zu erst solltest du die Beziehung von Mutter und Vater - Pferd Perfektionieren. Dann klickst du von Stute/Hengst auf Stute/Hengst und Nimmst Romantisch. Im Menü Romantisch Dann Fohlen machen. Dann gehen die Pferde zur Box und versuchen Fohlen zu machen. Es muss nicht sein das es funktioniert. Wennes funktioniert hat hörst du danach ein Glöckchen klingen. Wenn du nicht weißt welches erfährst du es sowieso ein paar Tage später. Wenn du nur eine Sute hast und trotzdem züchten möchtest geht das so : Du führst oder reitest sie zum Reitzentrum dann klickst du dort auf Pferde züchten. Dann kannst du dir dort einen Hengst aussuchen. Das kostet aber ein klein wenig. Dann dekt er deine Stute und sie wird schwanger. 

Züchten mit Hunden/Katzen :

Du brauchst :

 

Erweiterungs Pack : Einfach Tierisch

Rüde/Hündin  oder Kater/Kätzin

Hundehütte oder Katzenhaus 

 

Für die Katzen natürlich das Katzenhaus und für den Hund die Hundehütte. Einen Hund mit einer Katze zu paaren geht NICHT.  

 

Zuerst musst du die Beziehung von den Eltern zueinander Perfektionieren. Dann klickst du von dem einen Elternteil auf das andere und nimmst Romantisch. Im Menü Romantisch dann Welpen/Kätzchen machen. Natütlich kann ein Hund KEINE Kätzchen machen oder andersrum ^^. Dann machen sie in der Hütte. Kätzchen/Welpen. Es muss nicht funktionieren. Wenn funktioniert hat hörst du ein Glöckchen. Wenn du nicht weißt welches Glöckchen. Erfährst du es sowieso einige Tage später.